• Jobs Job bei H. Stern International Service Center GmbH

H. Stern International Service Center GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung H. Stern International Service Center GmbH Frankfurt am Main Erfassung lfd. Geschäftsvorfälle aus den Bereichen Einzel- und Großhandel in DATEV, insbesondere Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Verbuchung der Kassen unter Einbeziehung von Kostenstellen.

Ist Ein Führendes Schmuckunternehmen Wir Sind Bekannt Für Unsere Hochwertigen Und Designorientierten Produkte Und Sind Mit 150 Eigenen Geschäften Sowie 150 Partnern Weltweit Vertreten Für Unsere Europa-zentrale In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Folgende Tätigkeiten: Erfassung Lfd Geschäftsvorfälle Aus Den Bereichen Einzel- Und Großhandel In Datev Insbesondere Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung Der Kassen Unter Einbeziehung Von Kostenstellen Pflege Und Abstimmung Der Debitoren- Und Kreditorenkonten Verbuchung Von Zahlungen Der Großhandelskunden In Einem Firmeneigenen Warenwirtschaftssystem Einschl Mahnwesen Kommunikation Und Abstimmung Mit Lieferanten Schwestergesellschaften Und überwachung Von Zahlungseingängen Für Einzelhandelsgeschäfte Durchführung Des Elektronischen Und Beleghaften In- Und Auslandszahlungsverkehrs Verwalten Von Konten Und Reporting An Die Zentrale In Brasilien Inkasso Von In- Und Ausländischen Schecks Kontrolle Und Verbuchung Von Kreditkartenabrechnungen Kontrolle Und Verbuchung Der Reisekostenabrechnungen überprüfung Von Dokumenten Zur Steuerfreien Ausfuhr Selbständige Handhabung Der Korrespondenz Im Rahmen Der Laufenden Buchhaltungstätigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache Sie Zeichnen Sich Durch Folgende Fachliche Und Persönliche Voraussetzungen Aus: Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Unabdingbar Organisationstalent Und Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Gute Ms-office Und Idealerweise Datev-kenntnisse Ihre Perspektiven Bei : Sehr Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Freundlichen Team Sie Arbeiten In Einem Vielfältigen Arbeitsbereich Und Haben Die Möglichkeit Ihr Fachwissen Und Ihre Fähigkeiten Stetig Zu Erweitern Sie Werden Teil Unserer Unternehmenskultur Die Von Hoher Motivation Und Em Flair Geprägt Ist Wenn Sie Sich Durch Die Stellenbeschreibung Angesprochen Fühlen Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Schriftlich Oder Per E-mail Als Pdf-dokument An: Sachbearbeitung Abrechnung Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Rechnungswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Mahnwesen Debitorenbuchhaltung Kreditiorenbuchhaltung Sachbearbeitung Abrechnung Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Rechnungswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Mahnwesen Debitorenbuchhaltung Kreditiorenbuchhaltung Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung Erfassung Lfd Geschäftsvorfälle Aus Den Bereichen Einzel- Und Großhandel In DATEV Insbesondere Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung Der Kassen Unter Einbeziehung Von Kostenstellen Frankfurt Am Main Sachbearbeitung Abrechnung Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Rechnungswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Mahnwesen Debitorenbuchhaltung Kreditiorenbuchhaltung

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung
   H. Stern International Service Center GmbH (60311 Frankfurt Am Main)

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung
   H. Stern International Service Center GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung
   H. Stern International Service Center GmbH (60311 Frankfurt am Main)

Vertriebsinnendienst / Projektmanagement (m/w/d)
   SADLOWSKY Produktions- und Vertriebs GmbH (Neuching)

Kfz-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Bergedorf (Hamburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Bernhard Glück Kies-Sand-Hartsteinsplitt (Gräfelfing)